Über DOMUS - Herzlich Willkommen!

Wir sind kein Möbelhaus, keine Vermittlung von Haushalthilfen (auch diese tragen oft unseren schönen Namen),
sondern hinter dem Namen DOMUS verbirgt sich eine engagierte Arbeit an und mit jungen Menschen in Rumänien.

Benachteiligte rumänische Jugendliche sind meist begabt und wissensdurstig, vor allen Dingen aber voller Sehnsucht nach einem anderen, besseren Leben. Durch die Erlebnisse in ihrer Kindheit und Jugend sind sie oft nicht in der Lage, sich auszuprobieren und ihr Leben selbst zu gestalten. Damit bleiben sie ohne wirkliche Perspektive für ihr eigenes Leben.

Wir kümmern uns um Plätze zum Leben, zum Miteinander, bieten Freizeitmöglichkeiten und Lebensbegleitung an.

Interessiert?

Dann stöbern sie auf unserer Homepage oder lassen sich unser Info-Material zusenden oder sie rufen uns einfach an.

Herzliche Grüße aus dem Domus Verein!